Reklamationsformular
Wurde Dir ein falscher oder beschädigter Artikel geliefert,
dann sende uns bitte eine kurze Beschreibung und Fotos über unser Reklamationsformular zu (siehe unten).
Damit wir Deine Beanstandung schnell prüfen können, benötigen wir einige Informationen:
- Grund der Reklamation/Beschreibung des Problems
- Angabe, welche Waren betroffen sind
- Klare eindeutige Fotos der defekten Teile, vor der Montage
- Stückliste, auf der die defekten bzw. fehlenden Teile mit entsprechender Anzahl aufgelistet sind
- Fotos des Pakets von allen Seiten, besonders die Labels. Diese werden benötigt, um eine Nachlieferung schnellstmöglich zu veranlassen
- Ablieferbeleg mit Beschädigungsvermerk
Sobald wir alle Unterlagen erhalten haben, prüfen wir den Fall schnellstmöglich und melden uns.
Die Bearbeitung Deiner Reklamation kann ca. 10-14 Tage in Anspruch nehmen.
Wir bitten um Dein Verständnis.
Reklamationsformular